Der moderne City-Look

Germany_Streetstyle Streetstyle_Germany Streetstyle_deutschland Manbag Style_Blogger_Germany

Bei mir ist derzeit mega viel los! In der Arbeit entwickeln wir gerade eine neue Digitalkampagne für Coca-Cola und privat tut sich auch so einiges.. 😀 Es ist gerade also wirklich alles andere als langweilig hier in Frankfurt. Um den Stress proaktiv auszugleichen versuche ich mich in Hobby’s zu flüchten. Und da Sport ja schon ein alter Hut ist, beschäftige ich mich umso mehr mit bloggen und shooten. Deshalb werde ich versuchen wieder jede Woche einen Outfitpost zu schreiben UND selbst wieder mehr zu fotografieren. Aber nun erstmal zum Outfit der Woche. Einem Look den ich häufig im Alltag trage.

Der moderne City-Look

Im Grunde genommen ist der Look schnell erklärt. Angesiedelt zwischen Business und Casual wirkt er modisch, dynamisch und vor allem eines: Smart! Die eher klassische Kombination aus Hemd und Trenchcoat zu Stoffhose wird durch die Nike Internationalist Sneaker gebrochen und aufgelockert. Farblich finde ich das Zusammenspiel aus dunkelblau, grau und weiß besonders toll. Es verleiht dem Outfit eine cleane und angenehm elegante Note , ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das beste an dem Look ist aber natürlich seine Bürotauglichkeit! Man wirkt kompetent und seriös ohne sich zu verkleiden. Dazu kommt auch, dass man in den unheimlich bequemen Sneakern ohne Probleme den ganzen Tag durch die Gegend streifen kann. Ein klarer Vorteil gegenüber Businessschuhen! So viel zum Look.

Für die Zukunft..

Da es mir – wie vorab erwähnt – wirklich Spaß macht selbst zu fotografieren, werdet ihr in den nächsten Wochen garantiert ein paar von mir geknipste Aufnahmen zu sehen bekommen. Es werden sich in Frankfurt ja wohl ein paar stylische Leute finden lassen! Und damit das Ganze keine leeren Worte bleiben, habe ich beim letzten Shooting schon mal damit begonnen. Hier seht ihr meinen Mitbewohner/aka Fotograf Dat, der zukünftig meine Fotos schießen wird. Ich muss ehrlich sagen, dass er ein Händchen für die Kamera hat und ich freue mich darauf mehr mit ihm zu shooten.

_MG_5384

Kommentar verfassen

