People: Emma

Model_Emma2 Model_emma1 f1328192 f1221312

Endlich war es soweit! Ich habe wieder die Kamera in die Hand genommen, das Objektiv aufgeschraubt und bin losgezogen um zu shooten. Doch diesmal war ich der Fotograf. Denn was viele nicht wissen ist, dass mir Fotografie vor allem auch dann großen Spaß bereitet, wenn ich selbst hinter der Kamera stehe. Klar, das Stylen von Outfits macht auch Spaß aber es ist damit nicht zu vergleichen. Dieses Gefühl etwas zu kreieren, in dem man sich künstlerisch frei entfaltet ist einfach nur WOW! Außerdem lernt man neue Leute kennen und hat einfach nur Spaß an dem was man macht. Für die Aufnahmen stand mir diesmal Emma Modell. Als ich sie kennenlernte war ich sofort von ihrer Ausstrahlung begeistert… Sie hat’s einfach, oder nicht?! Einen Tag lang zogen wir durch das Regierungsviertel Berlins und ich füllte meine Speicherkarte mit ordentlich Bildmaterial. Meine liebsten vier Aufnahmen seht ihr oben. Ich hoffe sie gefallen euch 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wow! Was für tolle Fotos!!! Finde ich richtig cool:-)

    Gefällt mir

  2. TOH sagt:

    Schöne Aufnahmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

