Ein Muss für Fashion Lover: Blockstreifen


1 4 2 6

Falls ihr wie ich zu den Leuten gehört, die nicht jedem Trend folgen aber dennoch einen leichten Hang zu It-Pieces haben, habe ich heute was für euch: Blockstreifen! Ob Hosen, Oberteile oder Accessoires, die Musterung macht optisch einiges her und verleiht selbst dem einfachsten Look das gewisse Etwas. Egal ob quer oder längs gestreift, dicke Balken oder dünne Streifen. Die Optik ist einfach nice!

Je nach Outfit und Anlass kann man sie wunderbar kombinieren. Bei einem Business Look eignen sich beispielsweise dünne Längsstreifen um einen nicht all zu steifen Auftritt hinzulegen. Aber es soll hier jetzt nicht um Business Looks gehen. In meinem heutigen Outfit zeige ich euch meine neueste Errungenschaft in Sachen Streifen. Das Hemd geht ganz klar in Richtung Freizeit. Der Schnitt ist nicht ganz tailliert ist und die Musterung für einen gehobeneren Anlass wohl doch etwas zu flippig. Aber hey, entspannt gekleidet lebt es sich doch am besten! Am liebsten trage ich es ganz sommerlich zu einem all-white Look mit Sneakers. Solange der Sommer noch da ist, sollte man ihn nutzen und Shorts tragen, oder?

Ich bin jetzt schon gespannt was der Herbst so zu bieten haben wird. Als eine meiner Lieblingsjahreszeiten, freue ich mich vor allem auf die Farbtöne und endlich wieder Jacken tragen zu können. Geht es euch ähnlich?

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Super schönes Outfit!
    ich bin ein großer Fan von Streifen, besonders von Blockstreifen 🙂
    Du triffst mit deinem Outfit genau meinen Geschmack für Männermode 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

