People: Sanel

1 4 5 2 3Als ich vor kurzem ein paar Tage in Nürnberg war, wollte ich die Möglichkeit nutzen, um mich weiter in Sachen Fotografie auszuprobieren. Glücklicherweise fiel es mir in meiner Heimatstadt nicht all zu schwer, jemanden dafür zu begeistern. Man kennt ja doch den ein oder anderen.. Und wie der Zufall es so wollte, hat mir dann ganz spontan Sanel zugesagt und wir trafen uns auf ein paar Bier und eine kurze Session. Ihr müsst wissen, dass er und ich uns nun fast schon 10 Jahre kennen und vor allem in unserer Jugend ordentlich Spaß hatten (Du weißt bescheid!). Doch das wirklich interessante daran ist, dass er mehr oder weniger seit Tag 1 meiner Bloggerei mit am Start war. Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen: Vor knapp 4 Jahren kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera (Canon 450D) und diese wollte natürlich ausgiebig getestet werden. Also trafen wir uns damals in der Altstadt und schossen mehr oder weniger die ersten Aufnahmen unserer Outfits. Leider habe ich die Aufnahmen von damals nicht mehr, da ich sie euch gerne zum Vergleich gezeigt hätte! In diesem Sinne war das Treffen also doppelt nice! Wenn ich mir die Fotos von heute so ansehe, bin ich doch fast schon etwas stolz auf mich. Ich konnte in den letzten Jahren wirklich viel lernen und mich auf verschiedenen Ebenen weiterentwickeln. Dafür möchte ich allen die mich auf meinem Weg unterstützt haben danken! Danke für euer Feedback und danke an jeden der mir Modell steht 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. akleis13 sagt:

    Hi, ich habe dich zum ‘Liebster’ Award nominiert.
    http://alexanderkleisfotografie.com/2015/09/05/mein-liebster-award-teil-2/

    Gruß Alex.

    Gefällt mir

  2. Das sind wieder sehr gelungene Fotos! Du hast wirklich talent! 🙂

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

