Aufbruchsstimmung mit Stil.

Collage

3

Herrenschuhe

1

Für den heutigen Post habe ich mir mal wieder einen ganz tollen Titel ausgedacht.

Aufbruchsstimmung mit Stil. Doch was will ich damit sagen? Ganz einfach: Es wird sich ganz schnell, ganz viel auf dem Blog ändern! Aber Step by Step. Wie einige von euch bereits wissen, blogge ich schon ein ganzes Weilchen. Mal mehr, mal weniger. „Je nach Lust und Laune“ war dabei das Motto und ich hatte viel Spaß dabei, mich an neuen Outfits und Themen zu versuchen. Doch irgendwie ist das Bloggen auch immer so ein Solo Ding. Klar, draußen die Fotos zu machen und auf Events zu gehen ist das Eine. Aber am Ende des Tages klebt man doch alleine vor dem MacBook und sieht sich nur selbst auf den Fotos. Diese Tatsache hat mir irgendwann nicht mehr gefallen und deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen!

Ich werde den Blog nicht mehr alleine betreiben

Die Idee nicht mehr alleine für Norhill zu schreiben und fotografiert zu werden, kam mir spontan. Und ebenso schnell war es dann auch entschieden. Einerseits weil ich glaube, dass es viel mehr Spaß macht, seinem Hobby mit Freunden nachzugehen. Andererseits, weil ich auch glaube, dass es für euch viel interessanter ist, zu sehen was eigentlich so in meinem Freundeskreis abgeht. Deshalb werde ich künftig mit Pamina und Sergej bloggen. Für die unter euch die die zwei schon kennen hoffentlich ein Grund zur Freude. Für diejenigen, die sie nicht kennen kann ich eines Versprechen: Es wird toll! Und es wird auch so einiges neues kommen!

Was sich ändern wird.

Einfach alles! Naja gut, nicht komplett. Aber wir haben uns viel überlegt. Die offensichtlichste Veränderung wird ein neues Blog Design sein. Hier fiel mir die Entscheidung nicht ganz so leicht, da ich das Jetzige schon sehr mag. Für mehr Übersichtlichkeit wird das Neue aber allemal sorgen! Doch nicht nur das Design ändert sich. Auch neue Themenwelten werden wir erkunden. Neben meinen klassischen Männer Style Posts wird Pamina für die Mädels unter euch bloggen. Ich will jetzt mal nicht ganz so viel verraten aber ihr dürft wirklich gespannt sein, wir haben uns da einiges überlegt. In diesem Sinne bis ganz bald auf der neuen Seite 🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Freue mich jetzt schon auf das neue Design und die Beiträge deiner Freunde😄

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

